News

Neuigkeiten und Aktuelles

Ein spezielles Jahr liegt nun hinter uns. Vieles lief ganz anders als wir uns das je vorstellt hätten. Auf traditionelle Anlässe, wie 1. August-Brunch und den Herbstmarkt, sowie diverse andere Anlässe mussten wir dieses Jahr verzichten.
Für uns hatte dieses Jahr jedoch nicht nur negative Seiten. Im Februar hielt mit Luna, unserem neuen Hofhund, ein...

''So bald der Frost kommt, müssen unsere Direktvermarktungs-Produkte in den Keller umziehen.''

Ab sofort sind bei uns wieder täglich frisch ab Hof Grün- und Violettespargeln erhältlich.

Ende Juli 2006 kam Charly als kleiner Welpe neu auf unseren Betrieb. Der Border Collie-Mischling hatte manche Flause im Kopf, welche davon blieben bis ins höhere Alter. Jedoch war er uns in den 14 Jahren ein treuer Wachhund der Hof, Tiere und Menschen immer gut zu schützen wusste.