News

Neuigkeiten und Aktuelles

Der Erntebeginn der Spargeln lässt dieses Jahr besonders lange auf sich warten. Zwar schauen da und dort bereits einige Spargelköpfe aus dem Boden, die kalten Wetterbedingung hemmen jedoch das Wachstum stark. Die mutigsten Spargeln, welche sich bereits mehr hervorgewagt hatten, sind leider den kalten Frostnächten zum Opfer gefallen. So heisst es...

Ein spezielles Jahr liegt nun hinter uns. Vieles lief ganz anders als wir uns das je vorstellt hätten. Auf traditionelle Anlässe, wie 1. August-Brunch und den Herbstmarkt, sowie diverse andere Anlässe mussten wir dieses Jahr verzichten.
Für uns hatte dieses Jahr jedoch nicht nur negative Seiten. Im Februar hielt mit Luna, unserem neuen Hofhund, ein...

''So bald der Frost kommt, müssen unsere Direktvermarktungs-Produkte in den Keller umziehen.''

Ab sofort sind bei uns wieder täglich frisch ab Hof Grün- und Violettespargeln erhältlich.