Time to say goodbye...

10.12.2022

Wieder einmal neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Es heisst zurückblicken, sich langsam zu verabschieden und sich aufs neue Jahr und alles, was dieses bereit hält, zu freuen.

Time To Say Goodbye... heisst es aber auch für mich persönlich.

Seit 2014 durfte ich mit viel Leidenschaft, Herzblut und Freude die Direktvermarktung Schritt für Schritt aufbauen. Nachdem der Start, mit den einfachen Verkaufskästen an der Strasse, sehr viel Anklang fand, folgte Ende Oktober 2020 die Eröffnung des Hofladens....

Leider geht aber das Leben oftmals ganz andere Wege, als man sich dies erhofft, vorgestellt und erwünscht hat. Nach reiflicher Überlegung musste ich schweren Herzens zu dem Entschluss kommen, dass aufgrund privater Umstände, eine Weiterführung des Hofladens unter meiner Leitung zukünftig nicht mehr möglich sein kann.

Noch bis und mit am 24. Dezember 2022 wird jeweils am Samstag, wie gewohnt, ofenfrisches Brot & Zopf erhältlich sein. Der Hofladen bleibt bis dahin auch zu den üblichen Öffnungszeiten geöffnet.

Was mir bleibt, ist DANKE zu sagen,...

...für die vielen tollen Momente.

...für die schönen Begegnungen und Gespräche.

...für alle inspirierenden und erfreulichen Rückmeldungen.

...für Ihre Kundentreue.

...

Ich wünsche Ihnen eine wunderschöne Adventszeit, frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2023.

Claudia Moor